Name
Ort, Land
E-Mail
Beitrag
Eintrag von Lottie in Zutphen am 2.September 2017 um 23:29 Uhr
E-Mail: lottie.korff@web.de
https://www.booter-toplist.com/

Eintrag von Ulrike Weiß in Pfullingen am 25.Juni 2017 um 23:41 Uhr
E-Mail: uwe-mam@gmx.de
Liebe Frau Hagmaier!
Ich war über`s Wochenende auf der Jägeralm bei Elke Ettenhuber und habe da in gemütlicher Runde ein Gedicht von ihnen vorgetragen bekommen. Wir sollen liebe Grüße von Elke ausrichten und sie interessiert sich sehr dafür, ob es ihnen gut geht
Herzliche Grüße, Ulrike Weiß!

Eintrag von Johannes Eißler in Eningen, Deuschland am 29.März 2017 um 11:17 Uhr
E-Mail: johannes.eissler@elkw.de
Liebe Frau Hagmeier, lieber Herr Hagmeier, nachdem ich Sie heute nicht angetroffen habe, stöberte ich im Internet und traf auf diese Seite. Ich hoffe, Sie können mal im Rahmen der Kirchengemeinde über Ihre Canada-Zeit berichten. Im Sommer werden wir Alberta und B.C. besuchen und sicher an Sie denken.
Ihr Pfarrer Johannes Eißler

Eintrag von Nadine Oliveros-Calvo in Wannweil, Germany am 4.Mai 2016 um 12:29 Uhr
E-Mail: oliverosnadine@yahoo.de
Liebe Brigitte,
ich freue mich sehr darüber dass wir uns begegnet sind. Deine Internet-Seite gefällt mir sehr gut. Tolle Bilder. Ich freue mich auf ganz viele Treffen mit dir um über unsere Geschichten miteinander zu sprechen und vor allem von dir und deinen sehr interessanten und abenteuerlichen Erlebnissen zu hören.

Liebe Grüße Nadine

Eintrag von Anne Gynan in Aurora, Ontario CANADAl am 30.August 2015 um 18:51 Uhr
E-Mail: jgynan@rogers.com
Hallo Brigitte,
Du hast ja am 1. September Deinen Geburtstag.
Neville und ich wuenschen Dir alles Liebe und Gute, viel Glueck und Gesundheit fuer die kommenden Jahre!
Herzlichst,
Anne und Neville aus Canada

Ob Du diese Nachricht bekommen wirst?
Ich habe Deine e-mail Addresse verlegt!

Eintrag von Brigitte am 2.Januar 2015 um 11:05 Uhr
Das Jahr 2015 hat begonnen.
Ich bin neugierig, was es uns bringen wird.
Wieviel von meinen Plänen werden sich verwirklichen lassen?

Eintrag von NEA am 11.Mai 2013 um 23:10 Uhr
Liebe Brigitte, jetzt versuche ich es nochmal, in Dein Gästebuch zu schreiben. Es ist eine sehr schöne Homepage, Glückwunsch! Weiterhin viel Freude bei all Deinem Tun!
Es grüßt Dich herzlichst NEA

Eintrag von Jimmy in Stuttgart am 5.Mai 2013 um 2:51 Uhr
Das Gästebuch war leider defekt, sollte jetzt aber wieder funktionieren.
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Problemen bitte per Mail (siehe Impressum) melden.

Viele Grüße,
Jimmy

Eintrag von Nicole am 14.September 2010 um 8:40 Uhr
Hallo liebe Brigitte,
herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Homepage! Ich wünsche dir noch viele begeisterte Besucher!!
Deine Nicole

Eintrag von Link Rudolf am 12.September 2010 um 12:16 Uhr
E-Mail: Link-Rudolf@t-online.
Liebe Brigitte,

Auch ich bin von Deiner  wunderbare Homepage begeistert macht. Die Zeit im ARD Buffet war wunderschön und ich wünsche mir, dass wir uns auch dort oder anderswo treffen können. Freue mich auch sehr, dass es Dich gibt und Du mit deinem Herzen aus dem die schönen Gedichte sind, andere Menschen eine Freude machen wirst. Wünsche Dir nun auf diesem Weg alles gute und mach so weiter.
Mit tausend lieben Grüßen von Rudolf


Eintrag von Bettina in Waldenbuch am 28.Oktober 2009 um 21:49 Uhr
E-Mail: bettina.trump-sterk@gmx.de
Liebe Brigitte,

eine wunderbare Homepage die noch Lust auf sehr viel mehr von Dir macht! :-)) Ich hoffe sehr, dass wir uns auch mal außerhalb vom ARD Buffet treffen können! Ich freue mich von Herzen, dass ich Dich kennenlernen durfte! Liebe Grüße
Bettina

Eintrag von Sibylle Walker in Deutschland am 14.Oktober 2009 um 22:57 Uhr
Hallo Brigitte,
Deine homepage läßt bei mir viele gute alte Erinnerungen aufkommen! Eines Tages werde ich wieder am Quesnel Lake sein!!
Liebe Grüße, Sibylle

Eintrag von Brigitte am 9.Juli 2009 um 22:21 Uhr
Ja, und nun ist das alles schon Vergangenheit.
Die Reise war von Anfang bis Ende wunderschön
mit netten Leuten, interessanten Landschaften,
atemberaubenden Szenerien und vor allem gutem Wetter. Das muss jetzt erst einma verdaut werden.

Eintrag von Brigitte am 3.Februar 2009 um 15:41 Uhr
Nachdem das Thema Kanada nun abgeschlossen ist, wollen wir uns neuen Zielen zuwenden. Für dieses Jahr ist eine Reise zur Mitter-nachtssonne geplant, durch Finnland hoch bis zum Nordkap und an der norwegischen Küste - mit Abstecher zu den Lofoten - zurück. Wir haben schon Reisefieber.

Eintrag von Nicole Iberra in Eningen am 19.November 2007 um 8:32 Uhr
E-Mail: nicole-krieg AT web PUNKT de
Hallo liebe Frau Hagmeier,
tausend Dank für die Einladung zur Lesung heute Abend. Leider kann ich nicht kommen, weil mein Mann montags immer sehr spät von der Arbeit kommt und ich die Kinder versorgen muss. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal. Ihre Homepage ist sehr schön! ich freue mich, dass es in Eningen außer mir noch jemanden gibt, der es nicht lassen kann (damit meine ich schreiben).

Ganz herzliche Grüße
Nicole

Eintrag von Annemarie Rode-Harlacher in Lauterstein am 17.Juli 2007 um 14:52 Uhr
E-Mail: rodeharlacher AT gmx PUNKT de
Hallo Schwesterherz!
Ich habe endlich Deine Homepage im Internet angeklickt und begrüße Dich aufs herzlichste.Vielen Dank für Deine Berichte aus dem Busch.Deine Schwester Annemie

Eintrag von Bärbel in Eningen am 29.Juni 2007 um 13:24 Uhr
E-Mail: barbara.dupski AT freenet PUNKT de
Hallo Mum,
etwas spät aber trotzdem von Herzen möchte ich deine Homepage im Internet willkommen heißen. Ich freue mich immer, Neues von dir hier zu entdecken. Bleib dran!
Deine Tochter Bärbel

Eintrag von Ute in Rockville am 3.April 2007 um 3:34 Uhr
E-Mail: frommann01 AT netscape PUNKT net
Liebe Brigitte,
super, dass Du eine eigene Homepage hast, die noch dazu ganz toll gestaltet ist! Ich werde sicher oft "vorbeischauen" und freue mich schon auf neue Infos von Euch!
Weiter so,
Deine Ute

Eintrag von Jimmy in Stuttgart am 28.Februar 2007 um 13:49 Uhr
Liebe Mum,
diese Homepage soll uns allen einen Einblick in Deine Arbeit und Deine Erlebnisse ermöglichen. Ich hoffe auch in Zukunft auf viele neue Berichte, die wir hier lesen dürfen.
Liebe Grüße,
Dein Sohn Jimmy