Herzlich willkommen auf der Homepage von Brigitte M. Hagmeier.

"Was mich betrifft", schrieb ich mal als erste Zeile eines Gedichts, sprach von Schmerz, von Hass, von der menschlichen Kälte.
Das alles reicht jedoch nicht aus. Mich betrifft noch viel mehr: das Interesse an fremden Ländern und Kulturen, die gemordete Stille, der gedankenlose Umgang mit unserer Welt, aber auch das Schöne, das Wunderbare, das in uns und um uns lebt…
Vielleicht kann ich daran jemand teilhaben lassen.

Hello, dear friends. I am glad you found me Welcome! I should like to share with you our experiences and adventures. Still not only in Canada we are open for the beauties of our small world, its inhabitants, and the fragility of our environment. When we saw the meteorites of the Leonids in November, we remembered those of the Perseids in August over Quesnel Lake. And we hope that the Loons will be calling in Horsefly Bay forever.

Viele Grüße / Greetings,

Brigitte